Blog

Hintergründe

Sei Teil meiner Recherchewelt und lerne mehr über die Kollektionsinhalte.

Worüber recherchiere ich? Wie läuft ein Designprozess ab? Wie entsteht Mode? 

interviews

Eine gute Recherche beschränkt sich nicht nur auf die Literaturquellen. Denn lebende Beispiele helfen einem am meisten, die richtigen und wichtigen Informationen zu sammeln. Diese habe ich aufgezeichnet und möchte sie euch ganz transparent weitergeben.

Events

Doch eine Kollektion ist nichts ohne ihre Träger. Aus diesem Grund möchte ich verschiedene Momente mit euch teilen. Seien es Kollektionspräsentationen, Podiumsdiskussionen oder Workshops 

deine Erfahrung

Wenn auch du etwas zu den Recherchen oder Inhalten beitragen möchtest, freue ich mich über deine Nachricht. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner