stores

Inklusion meets stationären Handel!

Fühlt die Stoffe, begutachtet die Schnitte, lernt etwas über Inklusion, probiert die Kleidung an und nehmt sie mit nach Hause. Kommt vorbei! Ihr habt die Auswahl zwischen Mannheim und Weinheim!

Hier sind meine Zeiten in Mannheim:

immer mittwochs 14:30 Uhr bis 19 Uhr

und freitags 10 Uhr bis 14:30 Uhr

 

WO?

Q6 / Q7 im Hometown Glory 

68161 Mannheim

Und hier meine Zeiten in Weinheim:

immer donnerstags von 10 Uhr bis 18:30 Uhr

 

WO?

Hauptstraße 47

69469 Weinheim

Eine blonde Frau mit Locken lehnt sich an einen Kleiderständer gefüllt mit Bekleidung. Sie präsentiert ihre eigene Kollektion im Einzelhandel

Eure Gedanken

Da meine Philosophie auf Kommunikation beruht, freue ich mich über jeden Austausch. Schreibt mir dafür einfach eine Mail an info@clairecommon.de oder verwendet das Kontaktformular und wir sehen uns bei einem Kaffee-Date. Ich freue mich auf euch!

“Meine Mission ist es, etwas zu erschaffen, das bewegt, das anregt und das voran­bringt. Mode ist für mich tragbare Aufklärung und somit Bildungsarbeit

“Ich denke, dass sowohl die Labels, als auch die Gesellschaft, über das Basic-Shirt mit politischen Prints hinausgewachsen sind. Jetzt ist es Zeit, tiefer zu gehen.”

“Mode ist ein Medium, das wir tagtäglich benutzen und wieso soll man dieses nicht interdisziplinär verwenden? ”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner